BeschriftungsClip®

BeschriftungsClip®

BeschriftungsClip®

  • Ergänzung zur Produktgruppe WGT®
  • Kennzeichnung abgedichteter oder mit Kabel belegter Mikrorohre
  • Schnelle und einfache Montage
  • Mehrfach mit wasserfestem Filzstift beschriften oder mit Etiketten zu bekleben
  • Erhätlich für für Mikrorohre mit den Außendurchmessern 7/10/12/14/16/20mm
Größe

Bitte wählen Sie die gewünschte Produktvariante aus.

VPE
Zum Warenkorb hinzugefügt!
Verpackungseinheiten

Beschriftungsclip WGT 7mm/10mm/12mm: 50 Stk./1 VPE

Beschriftungsclip WGT 14mm/16mm/20mm: 20 Stk./1 VPE

Teilen:

Link kopiert!

Beschreibung

Der BeschriftungsClip® ist eine Ergänzung für die Produktgruppe WGT® (Gas-Wasser-Stopp). Er wird zur Kennzeichnung abgedichteter oder mit Kabel belegter Mikrorohre eingesetzt. Der BeschriftungsClip® zeichnet sich durch seine schnelle und einfache Montage aus. Durch zwei Halterungen ist er am Mikrorohr fest positioniert, kann aber auch ohen Demontage des Anschlusses abgenommen und einfach wieder aufgesteckt werden.

Der BeschriftungsClip® ist entsprechend DIN EN 60684-2 halogenfrei.

Betriebs- oder Nutzungstemperatur von -20° C bis +70° C.